Presse

Wasserburger Stimme

Meine erste Lesung zusammen mit zwei anderen Rosenheimer Autoren fand am 09. Januar 2024 um 19 Uhr im Eggerstüberl in Schechen statt.

OBV Heimatzeitung

Den Pressetext für die Veröffentlichung meines Debütromans hat meine Lektorin am 17.06.2024 an den OVB und weitere kleine, lokale Zeitungen gesendet.

Radio

Radio Regenbogen Rosenheim

Am 28.05.2024 waren eine Autorenkollegin und ich von den Rosenheimer Autoren beim Radio Regenbogen zwecks Werbung für unsere Bücher. In der Sendung haben wir über Themen gesprochen, die uns am Herzen liegen. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe zum ersten Mal meine Stimme aus dem Radio gehört, eine tolle Erfahrung. Jetzt weiß ich endlich, wie andere meine Sprache wahrnehmen. Ich kannte bisher nur mein eigenes Hörerlebnis.

Am Schluss der Sendung kam die kurze Werbung für unsere neuen Bücher. Bei mir war es das erste Buch, mein Debütroman.